Gästebuch

 

Über einen netten Eintrag würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Enders (Samstag, 22. Juni 2019 18:28)

    Liebe Jessica,

    unsere Tochter Emma war von August 2016 bis Juli 2018 bei dir. Du hast uns schon bei der Eingewöhnung unheimlich zur Seite gestanden. Besonders unsere Ängste wusstest du uns schnell zu nehmen. Emma hat sich stets bei dir wohl gefühlt, du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen.

    Emma hat unheimlich viel gelernt, konnte die ersten Matschereien mit Fingerfarbe, Laternen basteln, Osterkörbe, Mutter- & Vatertagsgeschenke, sowie diverse andere Dinge kennen lernen.
    Du hast uns dabei geholfen, Emma stets selbstbewusst wachsen zu lassen, ihre ersten Schritte und Sätze mit erlebt, damit bleibst du für immer ein unheimlich großer Meilenstein in ihrem und unserem Leben.

    Wir hoffen sehr, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen werden.

    Wir können Jessica nur jedem empfehlen, dem eine individuelle Betreuung wichtig ist, der sich keine Sorgen um sein Kind machen möchte und der von dem 'schlechten Gewissen', was ja häufig bei Mamis herrscht, wegkommen möchte. Nicht eine Sekunde haben wir uns Sorgen oder schlechte Gedanken machen müssen.

    Danke für die tolle Zeit, die guten Ratschläge und die ständigen neuen Ideen.
    Du bist ein toller Mensch & wir hoffen das du die Welt weiterhin ein kleines Stück besser machst!


    Tim, Emma & Vanessa Enders

  • Melanie Bornträger- Paschke (Sonntag, 04. Februar 2018 17:42)

    Eine tolle Seite , schöne Bilder , es sieht nach liebevoller Betreuung aus . Wir würden u s freuen , wenn wir die Möglichkeit haben einen Platz zu bekommen

  • Diana Ulrich (Mittwoch, 06. Juli 2016 20:46)

    Hallo Jessica.
    Jaaaa was soll ich schreiben, lange ist es nicht mehr und das Jahr ist vorbei. Wo sich unsere Wege trennen. Wir müssen sagen es weint nicht nur 1 Auge.
    Aber wir möchten uns auch bedanken, für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
    Mia hat sich immer sehr wohl bei euch gefühlt, sehr viel Spaß gehabt, und vieles neues dazu gelernt.
    Aber auch Trost gefunden wenn es ihr schlecht ging, und sie eine Schulter brauchte wenn Mama und Papa nicht da waren.
    Es ist sehr schade das die Zeit so schnell vorbei gegangen ist.
    Aber wir bleiben im Kontakt was Mia auch sehr freuen würde.
    Wir werden dich und deine Arbeit weiter empfehlen, du macht klasse Arbeit mit sehr viel Liebe und Geduld.

    Du bist eine klasse Tagesmutter. Wir drücken dich.

    Mia Lynn , Diana und Pascal

  • roswitha heise (Freitag, 25. März 2016 08:58)

    Du hast eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite.
    Sie gefällt mir sehr gut.

  • Jessica (Sonntag, 17. Januar 2016 00:37)

    Hallo liebe Jessica . Wir freuen uns so eine tolle Tagesmutter wie dich gefunden zu haben . Ganz liebe Grüße André Jessica und Mia

  • Jessica (Donnerstag, 11. Juni 2015 21:07)

    Hallo liebe Jessi,
    Jara hat sich mal wieder deine Mappe angeschaut. Wir müssen euch unbedingt mal besuchen kommen. Jara spricht auch nach all der langen Zeit immer noch von euch. Lg Jessica.

  • Nadine (Dienstag, 21. April 2015 09:54)

    Liebe Jessica,

    echt klasse, wie sehr die Seite hier wächst.

    Liebe Grüße

  • Familie Lehnardt (Dienstag, 17. März 2015 21:17)

    Liebe Jessica,

    wir sind sehr glücklich darüber, dich als Tagesmutter für unseren Sohn gefunden zu haben.
    Er fühlt sich wirklich sehr wohl bei dir / euch. Unser Sohn kommt immer sehr zufrieden nach Hause.
    Vielen lieben Dank dafür.

  • Silvia (Montag, 16. Februar 2015 19:27)

    Liebe Jessica,

    durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt und finde sie sehr ansprechend, als Mutter und Pädagogin. Für Deine weitere Zukunft mit den Kids alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf von Silvia

  • Daniela (Samstag, 08. November 2014 16:37)

    08.11.2014 - Liebe Jessica, die Fotos von den neuen Räumen für die Tageskinder sind toll!!! Ist bestimmt echt schön geworden. Da wünschen wir den Tageskindern viel Spaß im neuen Spielbereich. Bis
    dann, Daniela & Romy

  • Elisabeth (Sonntag, 28. Juli 2013 10:20)

    Liebe Jessica!Ich habe Deine wunderschöne Homepage sehr genossen. Von 1992 bis 2011 war ich Tagesmutter in Ma. Enzersdorf, im Süden von Wien. 2008 begann ich meine schönen Erlebnisse, Kochrezepte,
    Aussagen der Tageskinder... in meiner Homepage festzuhalten.Sie wird noch immer gerne gelesen. Ganz liebe Grüße und viel Freude weiterhin wünscht Dir Elisabeth.

  • Michaela (Mittwoch, 29. Mai 2013 20:05)

    Hallo :) Auch ich bin bald Tagesmutter und finde sehr viele tolle Anregungen hier bei dir! Sehr liebevoll und informativ gestaltet! Würde mich als Mutter auch sehr ansprechen :) Viel Freude noch an
    deiner Arbeit!

  • MaCalilino (Mittwoch, 16. Januar 2013 21:33)

    Sehr beeindruckend ihr umgesetztes Konzept ! Die ganze Homepage finde ich wirklich gelungen !
    Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit !

  • Janna Hariri (Donnerstag, 22. November 2012 18:32)

    Hallo Jessica,so eine Tagesmutter wünsche sich besstimmt jedes Kind und jede mama.Super!!!

  • Holzapfel-Klimpel (Sonntag, 11. November 2012 10:01)

    Liebe Jessica,

    ich werde selbst als Tagesmutter arbeiten und bin sehr beeindruckt von Ihrer Homepage und Ihrem Konzept! Kompliment, alles Gute für Sie, Grüße aus Frankfurt M.

  • katrin (Samstag, 20. Oktober 2012 20:31)

    Wollte einfach mal danke sagen, für deine tolle Arbeit den kleinen.
    Mache weiter so.

    Liebe Grüße Katrin und Paul

  • Ulla Groeneweg (Dienstag, 18. September 2012 01:32)

    Eine richtig schöne Webseite habt ihr da!

    Liebe Grüße

    Ulla Groeneweg - Tagesmutter in Zetel

  • Sylvia (Donnerstag, 06. September 2012 17:05)

    Hallo Jessica,

    mir gefällt Deine Seite sehr gut. Mach weiter so! :)

  • Katin Und Paul (Samstag, 26. Mai 2012 12:13)

    Hallo Jessica,

    unser kleiner Sonnenschein hat immer total Spaß, wenn wir sie zu dir bringen. Man merkt auch gleich das du super mit Kindern klar kommst. Sarah hat dich voll in ihr kleines Herz geschlossen aber auch
    deinen Sohn Justin und deinen Mann Dennis.

    Ich finde deine Homepage ganz toll mit den tollen Fotos, da weiß man immer was die kleinen so alles gemacht haben.
    Auch das Spielezimmer habt ihr ganz toll hingekommen und das Aussengelände mit dem kleinen Garten und
    dem vielem Spielzeug, voll das Spieleparadies, da kann man sich nur wohl fühlen.

    Da muss man sich keine Sorgen machen.

    Wir hoffen das wir Sarah noch lange zu dir bringen können.

    Mach weiter so

    Katrin, Paul und Sarah

    P.s. Nochmals danke das du immer so flexibel bist.

  • Saskia B. (Mittwoch, 16. Mai 2012 17:04)

    Liebe Jessica,
    ich schaue mir gerade deine wirklich tolle Homepage an!! Das sieht ja hier alles echt toll aus!
    Sehr schön finde ich auch die Fotos und du hast das Zimmer für deine Tageskinder wirklich schön und mit viel Liebe gestaltet.
    Als ehemalige Arbeitskollegin weiß ich ja dass du ein Händchen für sowas hast! :-)
    Ich finde es ganz toll dass du nun Tagesmutter bist und dich so herzlich um deine Kleinen kümmerst!
    Schön dass ich dich letztes mal wiedersehen konnte als du mit Jara zu uns in den Kindergarten gekommen bist. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass du weiterhin glücklich und zufrieden mit deiner Entscheidung Tagesmutter zu werden bist.

    Ganz liebe Grüße,
    Saskia

  • Die 4 Weidlichs (Donnerstag, 19. April 2012 22:39)

    Liebe Jessi, Lieber Justin, Lieber Dennis.
    Wir bedanken uns von ganzen Herzen für die tolle Zeit. Jara hat es immer sehr gut gefallen. Nun geht Jara schon 14 Tage in den Kiga, fühlt sich dort auch sehr wohl, aber Nachmittags muss sie immer
    einmal die vielen tollen Fotos die Ihr gemacht habt anschauen.
    Heute hat sie sich sehr gefreut euch alle wieder zusehen, bis bald und nochmals vielen Dank für alles
    Jessica, Jörg, Jonas und Jara Weidlich

  • Simon (Montag, 20. Februar 2012 20:27)

    Liebe Jessi,
    vielen Dank für die tolle Karnevalsfeier heute. Ich habe mich über deine Einladung sehr gefreut !!

    Liebe Grüße, Simon

    P.S. Auch von meinen Eltern nochmal ein herzliches Dankeschön!!!

  • Det. Sawalies (Montag, 06. Februar 2012 20:05)

    Hi Jessi
    habe mir gerade wieder deine Homepage angesehen
    ey super klasse bin stolz auf dich....mach weiter so
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Projekt.....
    dein Vadda....

  • Jara und Familie (Mittwoch, 01. Februar 2012 20:25)

    Hallo liebe Jessi,
    Jara und Jonas wollten auch mal einen ganz lieben Gruß hier lassen. Jara fühlt sich sehr wohl bei dir. Daaaaanke.
    Liebe Grüße

  • Katrin (Montag, 09. Januar 2012 17:59)

    Hallo Jessica,

    durch Zufall bin ich auf deine Homepage gelangt-bin selber auch Tagesmutter und finde deine Seite und dein Angebot richtig KLASSE. Für 2012 wünsche ich dir viel Spaß mit deinen kleinen Mäusen.

    Liebe Grüße aus Essen von Katrin
    undden Kusselköppen

  • Nicole (Mittwoch, 14. Dezember 2011 13:02)

    Hallo Jessica,
    schöne Seite mit schönen Bildern. Hab ich das richtig verstanden? Bis zu einem Eínkommen von 17.500€ darf man sein Kind kostenfrei zur Betreuung bringen? Wenn das stimmt - dann alle Achtung!!!!

    Viele Grüße, Nicole
    --------------------------------------------------------
    www.nicfri.de

  • Wiebke (Dienstag, 13. Dezember 2011 14:03)

    Hallo,

    deine Seite ist sehr schön geworden!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass und freude mit den Kindern!

    Bis dann mal...

  • Evelin Utecht (Montag, 05. Dezember 2011 13:14)

    Hallo Jessica,

    übers Forum bin ich gerade auf deine Website gelangt. Sie ist informativ und zeigt einen schönen Einblick auf deine Arbeit. Auch die Optik finde ich angenehm.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen kleinen Mäusen und immer eine volle Tagespflegestelle :o)

    Liebe Grüße aus Lüdinghausen
    Evelin und ihre kleinen Krabbelkäfer

  • Stefanie (Samstag, 26. November 2011 11:03)

    Eine sehr schöne Seite hast du da hinbekommen..ich wünsche dir viel Erfolg und das du ganz viele Kinderbekommst!!!

  • Anita (Mittwoch, 16. November 2011 16:40)

    Die Seite hast du Fabelhaft hinbekommen wahnsinn !
    Wünsche dir viel erfolg damit !

  • Nadine (Dienstag, 15. November 2011 23:44)

    Hallo meine liebe Jessica.

    Ich sage nur WOW!!! Bin sehr stolz auf dich und freue mich soooo dolle. Deine Seite ist ja richtig super. Dann darf ich bestimmt mal hospitieren kommen...hihi...Ganz liebe Grüße. Deine Nadine

  • Simone Sinning (Dienstag, 15. November 2011 21:04)

    Hallo Jessica,

    auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft. Die Seite ist super schön und ansprechend. Ich denke die Kinder werden sich bei Dir wohl fühlen.

    Viel Spaß!
    Simone

  • Mareike Freihoff (Dienstag, 15. November 2011 17:08)

    Liebe Jessica,

    auch ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
    Ein tolles Konzept hast du und ich bin mir sicher, dass Du und deine zu betreuenden Kinder und deren Eltern eine wunderbare Zeit haben werden.

    Liebe Grüße aus Solingen
    Mareike