Platzverteilung

Eine kleine Übersicht zur Platzverteilung. 

 

Wie in meinem Konzept schon erwähnt, habe ich eine Pflegeerlaubnis um fünf Kinder gleichzeitig betreuen zu können. Insgesamt dürfen 8 Verträge abgeschlossen werden aber es dürfen keinesfalls mehr als 5 Kinder gleichzeitig hier sein. 

Ich biete eine Betreuung von 7.00 - 14.30 Uhr. Auch in den kommenden Betreuungsjahren (ab August 2022) wird sich das wieder so einpendeln.

 

Ab Januar / Februar jeden Jahres erfahre ich genau, wie viele Plätze frei werden. Ab da kann ich immer ganz genau sagen, wie viele Plätze ich neu vergeben kann. 

Eine vorherige Kontaktaufnahme ist natürlich jederzeit möglich, da ich manchmal auch schon vorher weiss, das mich Kinder verlassen werden, da sie vom Alter her nur für ein Jahr bei mir in der Betreuung sind. 

 

Ich vergebe nur 35 Stunden Plätze in der oben genannten Zeit. Also entweder von 7.00 - 14.00 Uhr oder von 7.30 - 14.30 Uhr.