SOMMERFEST 2016

06.08.2016 5 Jähriges Bestehen der Kindertagespflege Waldbewohner

 

Die Vorbereitungen liefen schon seit einigen Tagen auf Hochtouren, bangen mussten wir mal wieder ob das Wetter mitspielt. 

Unter den Zelten hätten aber alle Eltern und Kinder Schutz finden können, morgens haben wir angefangen alles auf zu bauen und leider fing es da schon an zu regnen. Die Angst stieg, das dass Fest Buchstäblich ins Wasser fallen würde. Doch pünktlich um 15.00 Uhr zum Festgebinn kam die Sonne hervor und wir konnten in einen tollen Tag starten. 

 

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken, dann an die Kleingartenanlage Ickern, von der wir die Zellte ausleihen konnten. Ein Danke geht auch an Evelin und Alois Bredl die Kuchen und Getränke verkauft haben und gegrillt haben. Auch Petra Schmied hat mich unterstützt und bei dem Verkaufsstand mitgeholefen. Danke an Detlef Sawalies der die vielen tollen Fotos festgehalten hat und ein schönes Video von uns gemacht hat.

Ich bedanke mich auch an Ulrike Segin die alle Kinder ganz toll geschminkt hat. So wurde das Fest noch bunter und auch die schönen Luftballontiere kamen bei den Kindern sehr gut an. 

Danke möchte ich auch an alle sagen, die gespendet haben. Die Leckerein wurden mit viel Liebe hergerichtet und haben allen gemundet. 

 

Rundum war es ein ganz tolles Fest und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. DANKE DANKE DANKE !!!